Bensheim

Gesundheit In Bensheim wird es ab 2021 ein Geburtshaus geben / Trägerverein sucht weitere Mitglieder und Sponsoren

Bald gibt es wieder „echte Bensemer“

Archivartikel

Bensheim.Das erste Kind, das wieder in Bensheim das Licht der Welt erblicken wird (von Hausgeburten abgesehen), wird zwar frühestens ein 2021er Jahrgang sein, aber dass es wieder Bensheimer Geburten geben wird, ist ziemlich sicher.

In den vergangenen Jahren wurden im Heilig-Geist-Hospital (HGH) durchschnittlich 650 „Bensemer“ geboren, doch dann kam die Schließung der Geburtsabteilung am

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel