Bensheim

FDP Liberale sehen Bürgermeisterwahlkampf eröffnet

„Bangen um Wiederwahl“

Archivartikel

Bensheim.Der Bürgermeisterwahlkampf 2020 ist mit einem Paukenschlag eröffnet worden, konstatiert die FDP am Donnerstag auf Nachfrage. Im Alleingang und während der parlamentarischen Sommerpause ziehe der Bürgermeister überraschend die Reißleine und kassiere ohne Stadtparlament in Gutsherrenart den Beschluss seiner CDU/GLB/BfB-Koalition, weil er um seine Wiederwahl bange. „Er beugt sich gegen eigene

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1696 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel