Bensheim

Bauausschuss Architekt Martin Fladt gab Einblicke in den städtebaulichen Wettbewerb / Ob das Verfahren durchgezogen wird, hängt auch vom Erfolg der BI ab

Baubeginn am Marktplatz nicht vor 2022

Archivartikel

Bensheim.Es war Jascha Hausmann (FDP) vorbehalten, mit einem Satz eine Befürchtung zu verbinden, die viele Bensheimer zurzeit umtreibt. „Ich habe Sorge, dass wir das Loch auf dem Marktplatz noch 2022, 2024 oder 2025 haben.“ Wer die aktuelle Entwicklung, die Debatten und die Bensheimer Verhältnisse der jüngeren Vergangenheit verfolgt, kann dem Stadtverordneten nur beipflichten.

Hausmann äußerte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel