Bensheim

TV-Show Klaus Schwinn, der „herzliche Hesse“, hatte zum Hoffest eingeladen – und viele Kult-Bauern und ihre Auserwählten kamen / Ortsvorsteher und Pfarrerin zu Besuch

„Bauer sucht Frau“: Wiedersehensfreude in Zell

Archivartikel

Zell.Wie war das gleich noch Mal? Welcher Bauer hat beim Scheunenfest im Vorjahr welche Damen auf seinen Hof eingeladen, sich nach einwöchiger Probezeit für eine von ihnen entschieden und – zumindest jedenfalls vorläufig – sein Herzblatt in seinem mehr oder minder komfortablen Gästebett nächtigen lassen?

Bei welchem Paar hat es warum gekracht, und wer ist zusammen geblieben oder hat sich gar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel