Bensheim

Grenzgang Bis Mitte Oktober soll Sanierung abgeschlossen sein

Baustellen beschäftigen die Schwanheimer

Archivartikel

Schwanheim.In Schwanheim wird derzeit viel gebaut. Das führt zu Problemen, die beim Grenzgang am Sonntagmorgen im Mittelpunkt standen. Das wurde gleich beim ersten Halt nach dem Start am Dorfgemeinschaftshaus deutlich, wo Ortsvorsteher Gerald Kunzelmann die stattliche Gruppe begrüßt hatte. Besonders willkommen hieß er die Erste Stadträtin Nicole Rauber-Jung, für die es eine Premiere beim Schwanheimer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3509 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel