Bensheim

Schlossfestspiele 50 Zuschauer erleben einen amüsanten Abend vor historischer Kulisse / Gelungenes Alternativprogramm

Bayerischer Sprachwitz und Skurriles

Archivartikel

Auerbach.„Wir hatten etwas ganz anderes vor, aber ich bin mir sicher, sie werden heute Abend viel Spaß haben.“ Mit diesen einführenden und aufmunternden Worten hieß Franz Wacker, Regisseur und Intendant der Auerbacher Schlossfestspiele, die Premierengäste, darunter den Schirmherren, Bürgermeister Rolf Richter, und einige Magistratsmitglieder, in der historisch-romantischen Schlossruine

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel