Bensheim

Kommunalpolitik Magistrat soll abklären, ob sich Geschäfte an einer Alternativlösung für Einwegbecher beteiligen würden

Becherpfand wird kritisch gesehen

Archivartikel

Bensheim.Wie viele Pappbecher in Bensheim im Müll oder – weitaus schlimmer – im Gebüsch landen, hat noch niemand gezählt. Es dürften aber etliche sein, denn der Trend, einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen, hat sich auch an der Bergstraße längst durchgesetzt.

Die SPD würde dem gerne ein Ende machen. „Papp- oder Plastikbecher für den Genuss von Kaffee und anderen Heißgetränken schaffen hohe

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel