Bei Autoaufbruch ertappt und geflüchtet

Von 
ots
Lesedauer: 

Bensheim. Im Dunkeln durchsuchte am Freitag (4.12.) gegen 1.20 Uhr ein Krimineller einen abgestellten Mercedes Kombi in der Jägerstraße, Bereich Baumschulstraße. Wie die Polizei berichtet, leutete plötzlich ein Autobesitzer mit einer Lampe auf sein Auto, nachdem er das Treiben vom Fenster aus bemerkt hatte.

Der Täter, der einen Mundschutz trug und mit einer weißen Hose bekleidet war, ließ alles stehen und liegen und verschwand ohne Beute in Richtung Gartenstraße.

Mögliche weitere Zeugen bittet die Polizei, sich unter 06252/ 7060 zu melden.

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bergstraße Taxizentrale bewahrt alte Frau vor Betrügern

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Winzerfest Bensheim