Bensheim

TSV Auerbach Neues Angebot für Jugendliche ab 16. Januar / Training in der Schlossbergschule

Beim Kickboxen so richtig auspowern

Archivartikel

Auerbach.Zischend sausen die Stöcke durch die Luft. Tobias trifft seinen Gegner am Bauch. Doch der Konter lässt nicht lange auf sich warten. Dem ersten Hieb weicht er noch aus, der zweite trifft ihn am Kopf. „Oh, da saß die Deckung noch nicht richtig. Aber zum Glück sind die Stöcke ja nur aus Schaumstoff.“

In ihrem ersten Kickboxtraining lernen die Jugendlichen spielerisch, wie man Schläge zum

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel