Bensheim

Stadtverordnete Zustimmung für Koalitionsantrag zum Innenstadt-Dialog Bensheim 2030 / Diskussion über abendliche Freigabe der Fußgängerzone für Radler

Beim Radfahren herrscht Uneinigkeit

Archivartikel

Bensheim.Rotes Sofa, Innenstadt-Dialog Bensheim 2030? Da war doch mal was. Im Mai 2017 startete die Stadt eine neue Zukunftswerkstatt mit farbiger Couch als öffentlichkeitswirksames Marketing-Instrument. Im November 2017 ging die Bürgerbeteiligung ins Finale – mit einer langen Liste an Vorschlägen.

Seitdem war Funkstille, umgesetzt oder auf den Weg gebracht wurde nichts. Vor ein paar Wochen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel