Bensheim

Sankt Georg Rudolf Schmitt, Kenner der Stadtgeschichte, war bei den Senioren zu Gast

Bensheim-Bilder aus längst vergangener Zeit

Archivartikel

Bensheim.Nichts ist so beständig wie der Wandel. Der griechische Philosoph Heraklit von Ephesus war sich über Vergänglichkeit und Wandel schon 500 Jahre vor Christus bewusst, und diese Lebensweisheit gilt heute noch – auch für die Stadt Bensheim.

Rudolf Schmitt, versierter Kenner der Bensheimer Stadtgeschichte und seit vielen Jahren im Museumsverein tätig, nahm rund siebzig Senioren und Gäste

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel