Bensheim

Jahreshauptversammlung In diesem Jahr konnte der Verein kaum Einnahmen erzielen / Berichte der Projektpartner

„Bensheim hilft“ von Corona ausgebremst

Archivartikel

Bensheim.Seit der Gründung des Vereins hat „Bensheim hilft“ knapp 610 000 Euro zusammengetragen und damit weltweit Katastrophenopfern geholfen. Pro Jahr sind das durchschnittlich 40 000 Euro, die durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und eigene Veranstaltungen generiert wurden.

Das sieht in diesem Jahr allerdings ganz anders aus, denn die Corona-Pandemie hat natürlich auch Auswirkungen auf die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel