Bensheim

Bürgermeisterwahl Frank Richter sieht in seiner Heimatstadt Verbesserungsbedarf an vielen Stellen / „Nicht nur reagieren, sondern auch agieren“

„Bensheimer Bürgerkultur“ etablieren

Archivartikel

Bensheim.Der große Unbekannte meldet sich zu Wort: Kurz vor Ablauf der Bewerbungsfrist für die Bensheimer Bürgermeisterwahl reichte Frank Richter seine Unterlagen ein – und sorgte für einen ordentlichen Überraschungseffekt. „Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, die Unterschriften habe ich tatsächlich kurz vor knapp gesammelt“, erklärt er im Gespräch mit dieser Zeitung.

Der 43-Jährige

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel