Bensheim

Kolpingsfamilie Richard May berichtete in Bensheim über seine humanitäre Arbeit in Asien

Bergsträßer Hilfe für Menschen in Nepal

Archivartikel

Bensheim.Richard May gehört keiner großen Hilfsorganisation an. Komplett unabhängig und in Eigenregie bereist er seit etwa 20 Jahren Nepal und unterstützt dort soziale Projekte. Im Breuer-Sälchen des Kolpinghauses referierte er – selbst Kolpingbruder in Viernheim – am Donnerstag auf Einladung der Bensheimer Kolpingsfamilie über seine humanitären und sozialen Hilfeleistungen im Jahr 2019. May berichtete

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel