Bensheim

Interview Liedermacher Stefan Stoppok macht am 21. August Station im Bensheimer Musiktheater Rex / Erste Konzerte nach langer Corona-Pause

Besorgt um die „bunte Kulturlandschaft“

Archivartikel

Bensheim.Eigentlich wollte Stefan Stoppok dieses Jahr durchfeiern und mit seinen Fans gemeinsam das 40-jährige Jubiläum seiner außergewöhnlichen Karriere begehen, die 1980 noch mit der Stender Band begann. Deswegen hatte er sein neues Album auch „Jubel“ genannt – und es ging auch super los: Das 19. Studiowerk des sympathischen Songwriters ging steil auf Platz 4 der deutschen Albumcharts – so hoch wie

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel