Bensheim

Rassegeflügelzüchter Bei Lokalschau 345 Tiere gezeigt / Ehrung verdienter Mitglieder

Bestnoten für Zeller Hühner und Tauben

Archivartikel

Zell.Am vergangenen Wochenende führte der Rassegeflügelzuchtverein Zell im Dorfgemeinschaftshaus seine Lokalschau durch. Angeschlossen war die 20. Zeller Taubenschau. 29 Aussteller zeigten 345 Tiere in 35 Rassen und 48 Farbenschlägen. Fünf Preisrichter vergaben 14 Mal die Höchstnote vorzüglich und 29 Mal die Note hervorragend.

Diese Ergebnisse spiegeln den hohen Leistungsstand der Zeller

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel