Bensheim

Parkinsongruppe

Besuch in der Kochkäserei

Bensheim.„Es war eine gelungene Sonderveranstaltung“, war als Fazit der Teilnehmer zu hören. Die Regionalgruppe Bensheim der Parkinson-Vereinigung hatte zu einer Sonderveranstaltung eingeladen. Mit dem Bus fuhren 30 Mitglieder und Angehörige der Gruppe zur Odenwälder Kochkäserei nach Fürth-Lörzenbach.

Dort angekommen, folgte zunächst ein gemütliches Beisammensein bei bestem Wetter am Teichgarten der Käsestube. Von den angebotenen Spezialitäten machten die Besucher regen Gebrauch. Anschließend ließ es sich Firmenchef Frank Rettig nicht nehmen, die Gruppe persönlich zu begrüßen. Er gab Erläuterungen zur Firmengeschichte und den Produkten. Interessiert hörten die Gäste Einzelheiten über die Herstellung der Produkte ohne Zusatz- oder Fremdstoffe.

Vorsitzende Ingrid Hofmann bedankte sich für die Besuchsmöglichkeit und die Ausführungen des Firmeninhabers. mz

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel