Bensheim

Fastnacht Am 24. Januar ist die erste von vier Elferratssitzungen im Kolpinghaus / Das Team steht in den Startlöchern

BKG nimmt sich die Stadtgeschichte vor

Archivartikel

Bensheim.Was hat der derzeitige iranisch-amerikanische Konflikt mit der aktuellen Fastnachtskampagne zu tun? Mehr als man denkt, denn sie erinnern den BKG-Sitzungspräsidenten Hans Bang an die unheilvolle Kampagne 1991, als wegen des Irak-Kriegs die Fastnacht ausfiel. Gerade mal die erste Sitzung im Bürgerhaus hatte die BKG noch über die Bühne gebracht, dann kam das Aus.

Michael Zehnbauer, damals

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel