Bensheim

Zum 100. Jubiläum Über 2000 Gäste beim 5. Bickenbach Tattoo in Bensheim / Parade der internationalen Marching-Bands

Bläser bringen Wind in die schwüle Halle

Archivartikel

Bensheim/Bergstraße.Es war eine große Show auf fremdem Terrain: Das fünfte Bickenbach Tattoo fand am Samstag in der Bensheimer Weststadthalle statt. Anlässlich des 100. Jubiläums des Bickenbacher Musikcorps hatten sich die Gastgeber einen wetterfesten Rahmen ausgesucht, um die Veranstaltung gegen äußere Einflüsse abzusichern. Das wäre angesichts der Hitze zwar nicht nötig gewesen, doch wer weiß das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4426 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel