Bensheim

Gewerbegebiet Das Fehlheimer Fuhrunternehmen kauft ein Grundstück von der MEGB / Spätestens Ende 2026 muss der Umzug abgeschlossen sein

Blechschmitt zieht an die Riedwiese

Archivartikel

Bensheim.Das Fuhrunternehmen Blechschmitt verlässt Fehlheim – und verlagert seinen Firmensitz in das Gewerbegebiet Riedwiese in Bensheim. Diese Nachricht gab es vor mehr als zwei Jahren schon einmal. Anfang 2018 stimmte der Bauausschuss für die Ausweisung einer Gewerbefläche zwischen Autobahn, Luxor-Filmpalast und der Homöopathischen Fabrik Dr. Reckeweg.

Ein Teil der fünf Hektar großen Fläche

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel