Bensheim

Freundeskreis Mohács Anschließend Besuch im Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof

Blick hinter die Kulissen im Nationaltheater

Archivartikel

Bensheim.Die Dimensionen sind gewaltig, und die rund 50 Teilnehmer der Tagesfahrt ins Nationaltheater nach Mannheim, waren erstaunt, als sie einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Der deutsch-ungarische Freundeskreis Bensheim-Mohács hatte den Besuch organisiert.

Klar kennt jeder das Nationaltheater in Mannheim, viele besuchten schon Vorstellungen, im Schauspiel- oder Opernhaus. Aber

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel