Bensheim

Deutsch-Polnischer Freundeskreis Eindrucksvolle Herbstfahrt nach Polen

Breslau begeisterte alle

Archivartikel

Bensheim.Eine rundum gelungene Herbstreise führte den Deutsch-Polnische Freundeskreis kürzlich nach Polen. Erste Station war am Anreisetag Oppeln. Dort wurde am späten Abend im Zentrum das Hotel für drei Nächte bezogen. Von hier konnte die Gruppe die Stadt mit Stadtführung und auf eigenen Wegen ausführlich erkunden. Eine Besichtigung des Schlosses Moschen und ein Besuch von Annaberg im Umland gehörte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel