Bensheim

Kunstfreunde Nash Ensemble of London mit Grieg, Schostakowitsch und Brahms im Parktheater

Britische Meister der Kammermusik

Archivartikel

Bensheim.Bewährte Stammgäste aus London: Für ihr viertes Saisonkonzert hatten die Kunstfreunde bereits zum dritten Mal nach 2014 und 2017 das traditionsreiche Nash Ensemble nach Bensheim eingeladen. Einmal mehr bildeten an diesem Abend im sehr gut besuchten Parktheater Klassiker des Klavierquintett-Repertoires den programmatischen Schwerpunkt. Alte Bekannte in der Nash-Crew waren der niederländische

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel