Bensheim

Empfang Ehrenbürgermeister Georg Stolle feierte am Sonntag seinen 80. Geburtstag / 30 Jahren die Geschicke Bensheims gelenkt

Brückenbauer und Führungsfigur

Archivartikel

Bensheim.Vor 69 Jahren kam Georg Stolle das erste Mal nach Bensheim und lebte fast zehn Jahre mit seiner Familie in einem stark renovierungsbedürftigem Haus – dem ehemaligen Bischöflichen Konvikt. Dass er dort Jahrzehnte später als Rathauschef eine Stadt in die Zukunft führen sollte, ist nur eine von vielen interessanten Geschichten in der Vita des Alt-Bürgermeisters.

Im späteren Rathaus ...


Sie sehen 7% der insgesamt 5641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel