Bensheim

TSV Auerbach

Budo-Seminar der Hapkido-Abteilung

Auerbach.Zum ersten Mal in diesem Jahr findet am 27. Oktober von 9 bis 17.30 Uhr ein Budo-Seminar der Hapkido-Abteilung der TSV Auerbach in Kooperation mit der Hapkido-Abteilung Lindenfels im Weiherhausstadion (Gebäude A) in der Saarstraße 56 statt. In diesem Zusammenhang lädt die Hapkido-Abteilung alle Kampfkunst-Interessierten jeglicher Stilrichtung ein.

Viele Stilrichtungen

Das Budo-Seminar bietet ein abwechslungsreiches, stilübergreifendes Programm. Mit von der Partie sind verschiedene Referenten der Kampfkünste Hapkido, Aikibudo, Kung-Fu sowie Kickboxen.

„Wir freuen uns darauf, neue Kontakte zu interessierten Kampfsportlern zu knüpfen und viele schon seit langem bestehende Kontakte weiter zu intensivieren“, schreibt die Abteilung.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und Anmeldung auf der Homepage: www.hapkidoauerbach.de. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel