Bensheim

Kommunalpolitik In der Stadtverordnetenversammlung hatten die Grünen eine Diskussion zum Nutzungskonzept angestoßen

Bürgerhaus ist „zum Erfolg verdammt“

Archivartikel

Bensheim.Unstimmigkeiten bei der Modernisierung des Bürgerhauses sind kommunalpolitisch in Bensheim nichts Neues. Im Gegenteil: Das gehört seit zehn Jahren fast schon zum „guten Ton“, man würde sich eher wundern, wenn es anders wäre.

In der jüngsten Stadtverordnetenversammlung ging es aber nicht um den Komplettumbau für 13,2 bis 13,8 Millionen Euro oder die geplante Eröffnung im Sommer 2021.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel