Bensheim

Marktplatz Verwaltungsgericht bleibt beim ursprünglichen Zeitraum zur Unterschriften-Sammlung

Bürgerinitiative hat noch bis Freitag Zeit

Archivartikel

Bensheim.Das Verwaltungsgericht Darmstadt ist von seiner ursprünglichen Empfehlung nicht mehr abgewichen: Die Bürgerinitiative „Bensheimer Marktplatz besser beleben“ hat somit bis zum 3. Juli Zeit, um Unterschriften für ein Bürgerbegehren zu sammeln. Die Vertrauensleute waren in der vergangenen Woche auf die Richter zugegangen und hatten gebeten, bis zum 5. Juli weitermachen zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel