Bensheim

Kommunalpolitik Am Donnerstag Sitzung der Stadtverordneten / Fraktionen haben sich auf gemeinsamen Termin geeinigt

Bürgermeisterwahl wohl am 21. Juni

Bensheim.Ob sich Bürgermeister Rolf Richter erneut zur Wahl stellt, ist offiziell nicht bestätigt – gilt aber als wahrscheinlich. Wer gegen ihn antritt (oder überhaupt Gegenkandidaten gefunden werden), dürften die nächsten Monate zeigen. Kurzum: Der Wahlkampf ist zurzeit noch weit weg.

Am Donnerstagabend (7.) klärt sich in der Stadtverordnetenversammlung aber immerhin schon eine zentrale Frage –

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel