Bensheim

Franziskushaus Staatssekretär Thomas Metz besuchte gestern das Caritas-Zentrum in Bensheim / Koordinatorin beklagt hohen Verwaltungsaufwand

Bürokratie frisst viel Zeit und Energie

Bensheim.Im Rahmen seiner vorweihnachtlichen Besuche ist der Hessische Ministerpräsident traditionell bei einer evangelischen und einer katholischen sozialen Einrichtung zu Gast. Weil der Termin in Bensheim im vergangenen Jahr mitten in den Wahlkampf geplatzt war, wurde er auf April verlegt. Aufgrund der im Februar diagnostizierten Krebserkrankung Volker Bouffiers besuchte der Hessische

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel