Bensheim

Austausch: Bergsträßer Umweltschützer besuchten Zwingenberger Biochtech-Unternehmen

BUND und BRAIN wollen miteinander im Gespräch bleiben

Archivartikel

Zwingenberg. In einem "sehr offen geführten Gespräch" erläuterte Dr. Holger Zinke, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Zwingenberger Gentech-Unternehmens BRAIN, einer Delegation des BUND-Kreisverbandes Bergstraße die im Bereich der "weißen" Gentechnologie angesiedelten Aktivitäten, für die sein Unternehmen im Jahr 2008 mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet worden war. Der BUND schreibt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel