Bensheim

Bunter Nachmittag bei den Seniorentagen

Archivartikel

Bensheim.Bestens besucht war der Bunte Nachmittag bei den Bensheimer Seniorentagen. Im Kolpinghaus war Gemütlichkeit angesagt gewesen. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Gäste Zeit zum Plaudern in netter Runde.

Eingerahmt wurden die Stunden von Alleinunterhalter Jörg Ratz. Der präsentierte bekannte Schlager, darunter etliche Oldies, und lud an mancher Stelle zum Mitsingen und auch mal zum Schunkeln ein. Zudem wurde im Wechsel mehrerer Akteure ein unterhaltsames Programm geboten, das Musik und Show vereinte, moderiert von Berthold Mäurer. Veranstaltet haben den Nachmittag in Zusammenarbeit die Arbeiterwohlfahrt (Awo), die Frauen der Kolpingfamilie und die Stadt Bensheim. thz/Bild: Zelinger

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel