Bensheim

Buntes Spielefest in der Kita in Zell

Zell.Riesenseifenblasen schwebten am Samstag über den trüben Regenhimmel von Zell. Mehr als 30 Kindergartenkinder und ihre Familien waren der Einladung zum Spielefest des Fördervereins des evangelischen Kindergartens Zell gefolgt. Trotz schlechten Wetters wurde ausgiebig gespielt, getobt und gelacht. Die zahlreich vorhandenen Matsch-Pfützen waren für die Kleinen eine besondere Attraktion. Ebenfalls sehr beliebt waren die Riesenseifenblasen und die Piñata, die nach vielen Stockschlägen der Kinder endlich ihre Süßigkeiten preisgab.

Der Förderverein verrät sein Rezept für Riesenseifenblasen zum Nachmachen: 1 Liter Wasser, 50 ml Fairy Ultra (grün), ½ TL Guakernmehl, 1 gestrichener TL Backpulver, ¼ TL Tapetenkleister. red/Bild: Verein

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel