Bensheim

Freundeskreis Mohács Unternehmer für Leistung bei der Völkerverständigung ausgezeichnet

Busho-Plakette für Werner Schilling

Archivartikel

Bensheim.Wenn jemand diese Auszeichnung verdient hat, dann kann das nur Werner Schilling sein, war man im Vorstand des Freundeskreises Bensheim-Mohács einer Meinung. Die Busho-Ehrenplakette wurde im vergangenen Jahr in der ungarischen Partnerstadt gestiftet, und sollte nur selten, und dann für herausragende Leistungen verliehen werden, so der Mohácser Bürgermeister József Szekó.

Im Gespräch mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel