Bensheim

Politischer Aschermittwoch Thomas Schäfer, Herr über die hessischen Finanzen, beim CDU-Stadtverband / Grundsatzrede statt Zahlenspiele

CDU-Minister: Rente ab 70 wird kommen

Archivartikel

Bensheim.Wenn man einen Finanzminister einlädt, geht man das Risiko ein, dass er über Geld redet. In Bensheim hat Thomas Schäfer das Thema Finanzen weitgehend außer Acht gelassen. Bis zur abschließenden Fragerunde ist Hessens oberstem Kassenwart das Wort „Euro“ nicht ein einziges Mal über die Lippen gekommen. Von Doppelhaushalt schon gar keine Spur.

Beim politischen Aschermittwoch des

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel