Bensheim

Center of Moving Arts feierte Eröffnung

Bensheim.Am vergangenen Samstag feierte das Center of Moving Arts in der Fabrikstraße 21 in Bensheim mit zahlreichen Gästen seine Eröffnung. Sabrina Franz und Kai Rosenberger haben sich nach jahrelanger Planung und monatelangen Renovierungsarbeiten einen Traum erfüllt. Das Tanz-Center bietet mit einer Tanzfläche von über 200 Quadratmetern sowie einem Bar- und Lounge-Bereich optimale Voraussetzungen für einen Tanz-Treff.

Moderne Ton-Technik und gedämpfte Tanzböden zeichnen die zwei Tanzsäle mit ihren zwei Meter hohen Spiegelflächen aus. Eine Neuheit und etwas ganz Besonderes in der Region sind Pole Dance und Aerial Hoop.

"Die Nachfrage nach unseren Stangen und Luftringen war enorm", betont Sabrina Franz. Weitere Tanzangebote sind Hip Hop, Ballett, Contemporary und Jazz Dance. red/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel