Bensheim

Gastronomie Weinstube im Weingut Mohr in der Grieselstraße ist seit Sonntag geschlossen / Weingut und Verkauf laufen weiter wie bisher

„Corona hat uns das Genick gebrochen“

Bensheim.Yvonne Krämer gibt auf. Am Sonntag hatte die Weinstube im Weingut Mohr unter der Regie der Restaurantfachfrau das letzte Mal geöffnet. Nach nur eindreiviertel Jahren streicht die Pächterin der beliebten Weinstube am Bensheimer Griesel die Segel. „Corona hat uns endgültig das Genick gebrochen und das Fass zum Überlaufen gebracht“, sagt sie am Telefon.

Ria Mohr, Seniorchefin im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel