Bensheim

Schloss Auerbach Rund 300 Besucher kamen zur Hochzeitsmesse / Von Brautmode bis Blumenschmuck

Cremetöne und Rosé als Trendfarben

Archivartikel

Auerbach.Zum Spazierengehen lud das ungemütliche nasse Wetter am Sonntag zwar nicht unbedingt ein, aber dennoch waren die Parkplätze im Umfeld des Auerbacher Schlosses gut belegt. Anlass war die Hochzeitsmesse, zu der bereits zum zwölften Mal in das beliebteste Bauwerk der Hessen eingeladen wurde.

Verteilt auf Burgschenke und Scheune boten die Aussteller wieder ein breites Spektrum an

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel