Bensheim

Feierabend-Musikanten

Dämmerschoppen auf dem Dorfplatz

Archivartikel

Fehlheim.Die Original Fehlheimer Feierabend-Musikanten präsentieren wieder ihren traditionellen Dämmerschoppen unter dem alten Kastanienbaum auf dem Dorfplatz.

Die mittlerweile über die Grenzen Fehlheims als Geheimtipp gehandelte Veranstaltung findet zum fünften Mal am Freitag, 29. Juni, um 19 Uhr statt. Die Feierabend-Musikanten verzaubern ihre Gäste bei hoffentlich gutem Wetter mit böhmischer Blasmusik.

Neue Titel im Repertoire

Seit geraumer Zeit bereiten sich die Musiker unter der Leitung von Michael Löw auf diesen stimmungsvollen Abend vor. Bei freiem Eintritt dürfen sich die Fans auf neue Titel, wie „Der Muskantenkirtag“, „Bei Kerzenlicht“ oder die Finkensteiner Polka freuen.

Aber auch die Klassiker wie „Der Wittmanns Franz“, die Herz-Schmerz-Polka und der Böhmische Traum kommen nicht zu kurz. Bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken sollen die Besucher, die in den vergangenen Jahren stets zahlreich zum Dämmerschoppen kamen, den Abend genießen.

Die Organisatoren weisen allerdings darauf hin, dass das Konzert nur bei gutem Wetter über die Bühne geht.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel