Bensheim

Parktheater Die beliebte Weihnachtsshow wird in diesem Jahr aufgezeichnet und am 22. Dezember im Stream zu sehen sein

Das Adventsingen in digitaler Form

Archivartikel

Bensheim.Für viele Familien – Eltern und Kinder, Großeltern und Enkel – gehört das Adventsingen im Parktheater mittlerweile genauso zu Weihnachten wie der festlich geschmückte Baum oder ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Und das, obwohl Karoline und Gregor Knop sowie die Stadtkultur Bensheim erstmals vor vier Jahren zu der alpenländischen Tradition eingeladen hatten. Schon bei der Premiere war klar,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel