Bensheim

Fastnacht Die Bensheimer Karneval-Gesellschaft inszenierte eine kurzweilige Online-Variante mit Tanz und Weinprobe aus der Distanz

Das Beste aus der Zwangspause gemacht

Archivartikel

Bensheim.So viele hätten gar nicht erst ins Kolpinghaus gepasst: Weit über 300 Zuschauer haben am Samstagabend die Premiere der digitalen BKG-Fastnacht verfolgt. Bis Sonntagmittag verzeichnete der Beitrag auf Youtube knapp 1800 Aufrufe. Für die Aktiven der Bensheimer Karneval-Gesellschaft war das neue Format eine große Herausforderung. „Die Aufregung unter den Mitwirkenden war ebenso wie bei einer

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel