Bensheim

Kommunalpolitik Im Ortsbeirat Mitte ging es um 450 000 Euro für Neugestaltungen im Außenbereich und die erneut gestiegenen Kosten für das Großprojekt

Das Bürgerhaus ist immer für eine Debatte gut

Bensheim.Die Kostenexplosion bei der Modernisierung des Bürgerhauses ist immer für eine zünftige verbale Auseinandersetzung gut. Das weiß man nicht erst seit der Sitzung des Ortsbeirats Mitte am Montag im Kolpinghaus, das sind schlicht die Lehren der Vergangenheit.

13,2 bis 13,8 Millionen Euro müssen für das Vorhaben nun wohl ausgegeben werden, abzüglich von Fördermitteln, die letztlich aber

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel