Bensheim

Stadtteiltour Bürgermeister Rolf Richter und Ortsbeirat informierten in Gronau über aktuelle Projekte / Straßensanierung das große Thema

Das „dolle Dorf“ braucht starke Nerven

Archivartikel

Gronau.Eine kürzere Ortsbegehung gab es in Gronau wohl nie: Nach einer halben Stunde wurde die Stadtteiltour mit Bürgermeister Rolf Richter ins Trockene verlegt. Aufgrund des starken Regens wurde früher als geplant im Begegnungstreff „Gruneme Stubb“ im Alten Rathaus weiter diskutiert. Rund 40 Teilnehmer schlossen sich an. Dominantes Thema war die anstehende Fahrbahnsanierung der oberen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel