Bensheim

Marktplatz Bürgernetzwerk reagiert auf die Kritik einzelner Fraktionen zum Bürgerdialog

„Das Ergebnis wird uminterpretiert“

Archivartikel

Bensheim.Mit Erstaunen und Unverständnis hat das Bürgernetzwerk auf die aktuelle politische Diskussion zum Marktplatz und die Kritik einiger Fraktionen am Dialogprozess reagiert. „Wir stehen keiner Partei nahe und wollen lieber über Inhalte reden, statt uns in die kommunalpolitische Debatte einzumischen“, sagte Karl-Heinz Schlitt. Aber man wundere sich schon, wie die Ergebnisse nun parteipolitisch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel