Bensheim

Gewerbegebiet AVL bündelt seine Kräfte an einem Standort in Bensheim / Bürogebäude und Montagehalle

Das erste Flaggschiff für Stubenwald II

Archivartikel

Bensheim.Auch die Fortsetzung soll eine Erfolgsgeschichte werden: Im Gewerbegebiet Stubenwald II wurde das erste Grundstück verkauft und am Donnerstag übergeben. AVL bündelt im Westen der Stadt seine Kräfte. Bisher war das global agierende Unternehmen mit der AVL Deutschland GmbH und AVL Zöllner GmbH am Berliner Ring vertreten.

Auf einer Fläche von 15 734 Quadratmetern entstehen ein Bürogebäude

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel