Bensheim

Schwanheim Im weithin sichtbaren Gebäude außerhalb des Stadtteils gehen in diesen Tagen wieder viele Geschenkewünsche ein

Das Forsthaus glänzt als Weihnachtshaus

Archivartikel

Bensheim.„Liebes Christkind, ich wünsche mir von Dir einen Bademantel, ein Fußballtrikot von Borussia Dortmund, am besten das von Marco Reus, und wenn möglich noch ein paar neue Fußballschuhe. Dein Frankie“. „Hallo Christkind, zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir eine Barbiepuppe und Buntstifte zum Malen. Viele Grüße, auch von meiner Mama, Sina“.

So und ähnlich lauten die Weihnachtswünsche,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel