Bensheim

Kommunalpolitik Christine Klein sprach im Sozialausschuss über alltägliche Dramen und die unterbesetzte Beratungsstelle

Das Frauenhaus benötigt dringend Hilfe

Archivartikel

Bensheim.Es sind Dramen, die sich meist unbemerkt von der Öffentlichkeit abspielen, aber die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit betreffen. 107 Frauen und mit ihnen 127 Kinder musste das Frauenhaus Bergstraße in Bensheim im vergangenen Jahr abweisen. „Wir versuchen zwar, alles möglich zu machen. Aber manchmal müssen die Frauen in ihre Gewaltsituation zurück, weil es keine andere Option gibt“, erklärte die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel