Bensheim

Bilanz Harry Hegenbarth begründet das Aus für das Festival Vogel der Nacht / Kluft zwischen Sponsoring und Kosten zu groß

„Das ist fast schon ein Glücksspiel“

Bensheim.Es hat sich ausgeflattert: Die 15. Ausgabe des beliebten Stadtparkfestivals Vogel der Nacht in Bensheim wird die letzte gewesen sein – oder gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer? „Bisher nicht“, sagt Initiator Harry Hegenbarth im Gespräch am Montagmorgen und bekräftig, was er am Abend zuvor in einer emotionalen Rede bereits verkündet hatte.

„Die Kluft zwischen städtischer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel