Bensheim

Hauptversammlung Perfekte Zusammenarbeit von Vorstandstrio und Geschäftsführerin

Das Landesturnfest wird für die SSG eine Mammutaufgabe

Archivartikel

Bensheim.Satzungsänderung, veränderte Vorstandsstruktur, hauptamtliche Geschäftsführung: Die DJK/SSG Bensheim hatte bei den Jahreshauptversammlungen der vergangenen Jahre immer wieder dicke Bretter gebohrt – komplizierte Themen standen diesmal nicht auf der Tagesordnung bei der jüngsten Zusammenkunft des Gesamtvereins. Rund 50 Mitglieder kamen zu der Sitzung ins Kolpinghaus, die nach knapp einer Stunde

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel