Bensheim

Stadtentwicklung Michael Jäger übernimmt die Rebflächen und plant den Neubau eines modernen Betriebs

Das städtische Weingut wird abgerissen

Archivartikel

Bensheim.In den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hatte man es schon länger gemunkelt, jetzt steht es unter Vorbehalt fest: Das Weingut der Stadt Bensheim wird abgerissen. Das Label verschwindet allerdings nicht vom Markt. Der Bensheimer Winzer Michael Jäger übernimmt und plant den Neubau eines modernen Weinbaubetriebs „in Richtung der Tennisanlagen“. Den genauen Standort wollte er mit Blick auf

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel