Bensheim

Verkehrsverein Die Pandemie-Edition findet großen Anklang / Viel Lob für die Organisatoren und Mitwirkenden / Verantwortliche ziehen Bilanz

Das Winzerfest dehaam setzt Maßstäbe

Archivartikel

Bensheim.Wenn ein lokales Nationalheiligtum wie das Bergsträßer Winzerfest auszufallen droht, herrscht in Bensheim Alarmzustand. So war es auch im Frühsommer, als wegen der Corona-Einschränkungen zunächst die Absage verkündet wurde, wenige Wochen später aber der Verkehrsverein mit einem Konzept für das „Winzerfest dehaam“ um die Ecke kam.

Das Alternativprogramm sollte kein Ersatz für das größte

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel